Editionen*

Für jede Größe die richtige Edition:
VisualBizz "Kompakt"
Einsteiger | Kleinstbetrieb
1 - 3 Mitarbeiter
VisualBizz "Standard"
Klein- & Mittlere Betriebe
4 - 15 Mitarbeiter
VisualBizz "Erweitert"
Mittlere Betriebe
16 - 25 Mitarbeiter
VisualBizz "Komplex"
Großbetriebe
26 - 150 Mitarbeiter
Stammdaten, Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Kalkulation, DATANORM X X X X
zusätzlicher Arbeitsplatz (optional) - optional 1 x enthalten 1 x enthalten
Stücklisten, Arbeitseinsätze, VB Office, Leistungen - X X X
OP- Verwaltung - optional X X
Aufmaß - optional X X
Projektverwaltung (Nachkalkulation) - optional optional X
Einkauf und Bestellwesen (WE-Rechnungen) - optional optional X
Lagerverwaltung (Inventur) - optional optional X
Rechteverwaltung - optional optional X
GAEB-Schnittstelle optional optional optional X
Wartungen & Prozesse - optional optional optional
EFB-Blätter (E 221, 222, 223) - optional optional optional
Mobile Zeiterfassung - optional optional optional
Mobiler Kundendienst - optional optional optional
Mandatenverwaltung - optional optional optional
Akkordlohnerfassung - optional optional optional
IDS-Schnittstelle optional optional optional optional
DA 11 Export - optional optional optional
DATEV oder AGENDA-Schnittstelle - optional optional optional
GDI-FIBU-Schnittstelle - optional optional optional
GDI-LOHn oder Baulohn-Schnittstelle - optional optional optional
Mareon-Schnittstelle - optional optional optional

(*) Der Abschluß eines Software-Pflegevertrages ist obligatorisch und wird in den Bestimmungen "Software-Pflegevertrag" geregelt.

© 2018 VisualBizz GmbH. All Rights Reserved.

Template by L.THEME | powered by www.it-son.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.